Aktuelles aus St. Martin an der Raab

FLURREINIGUNG

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde St.Martin/Raab wurden bei eisigen Temperaturen am 12. April 2019, dem letzten Schultag vor den Osterferien, von Schülern und Lehrerinnen  der Volksschule St.Martin/Raab, die Radwege rund um die Raab gesäubert. Zum Abschluss bekamen die fleißigen Flurreiniger nicht nur viel Lob, sondern auch Naschereien, die sie in den Osternestern fanden, geschenkt.

Großartige Erfolge für Alois Körbler aus St. Martin/Raab-Berg

Bei der diesjährigen „Ab Hof Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter in Wieselburg“ am 8. März wurde Alois Körbler mit dem 2. Preis für seinen Uhudlerlikör/Concorde in der Kategorie Fruchtlikör ausgezeichnet. Beim „Galaabend in Eisenstadt“ am 13. März 2019 gewann er die Bronzemedaille für seinen Uhudlerlikör. Herzliche Gratulation seitens der Gemeindevertretung!