Aktuelles aus St. Martin an der Raab

Großartige Erfolge für Alois Körbler aus St. Martin/Raab-Berg

Bei der diesjährigen „Ab Hof Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter in Wieselburg“ am 8. März wurde Alois Körbler mit dem 2. Preis für seinen Uhudlerlikör/Concorde in der Kategorie Fruchtlikör ausgezeichnet. Beim „Galaabend in Eisenstadt“ am 13. März 2019 gewann er die Bronzemedaille für seinen Uhudlerlikör. Herzliche Gratulation seitens der Gemeindevertretung!

Elektronische Beantragung von Wahlkarten

Zur kommenden Wahl zum Europaparlament am 26. Mai 2019 ist eine Online-Beantragung von Wahlkarten unter folgendem Link möglich: https://fsw.amtsweg.gv.at/formularserver/user/formular.aspx?pid=bc7c046c938f41c9bf4c3c2498bc66a0&pn=Bd01409aad79d4501aca3c73f2e33c03a   Amtshelfer: www.help.gv.at

Impfaktion

Am Donnerstag, den 28. März lädt Gemeindearzt Dr. Ernst Eicher in Minihof-Liebau von 08.00 – 09.00 Uhr ein, Ihren Impfschutz im Rahmen der Impfaktion aufzufrischen. Impfaktion

Faschingsrummel

Am Faschingsdienstag veranstaltete der ASV Sankt Martin an der Raab seinen bereits traditionellen Faschingsausklang in der Martinihalle. Es war vor allem für die vielen Kinder ein tolles Fest. Verköstigt wurden die zahlreichen Gäste und Masken vom Sportverein mit Gulaschsuppe, Würstel und Getränke. Gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden und somit der Fasching gebührend verabschiedet.