Aktuelles aus St. Martin an der Raab

Sumsicup 2022 – VS Sankt Martin an der Raab ist Bezirkssieger!

Sumsicup 2022

Gemeinde Stellenausschreibung

Polizei Stellenausschreibung

Werkstatt Naturschutz – „Kinder für Naturschutz – Naturschutz für Kinder“

Ein Titel sagt mehr als tausend Worte. Bei diesen zwei spannenden Outdoortagen im Schulhof und rund um die Schulliegenschaft der Josef Reichl Naturparkschule wurde das vielfältige Thema Naturschutz für die Schülerinnen und Schüler erlebbar gemacht.

Interne ATS-Übung der FF Welten

Am Samstag dem 02.04.2022 wurde unter der Leitung von ATS-Wart HBM Marcus Klettner eine interne Atemschutzübung durchgeführt. Nach dem theoretischen Teil im vergangen Jahr stand an diesem Tag die praktische Übung mit dem ATS-Gerät im Vordergrund. Dabei mussten einige Hindernisse überwunden werden und die TeilnehmerInnen kamen ordentlich ins Schwitzen!

Känguruwettbewerb 2022!

Känguruwettbewerb 17. März 2022 Alljährlich, so auch  am 17. März 2022 nahm die Josef Reichl Naturparkschule am Känguruwettbewerb teil. Wir gratulieren den Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu den tollen Leistungen . Herzliche Gratulation unseren Landessiegern! Fotos siehe untenstehen Link! https://www.flickr.com/photos/98179624@N04/albums/72177720297414789