4 x Gold für unsere Feuerwehrjugend

Am 12.10.2019 fand in Eisenstadt zum 7. Mal der Bewerb zum Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold statt. Nach intensivem Üben konnten Michael Valda und Jakob Lang von der Freiwilligen Feuerwehr Welten sowie Mario und Patrick Paul von der Freiwilligen Feurwehr Doiber alle Stationen mit Bravour meistern und die höchste Auszeichnung in der Feuerwehrjugend entgegennehmen. Bürgermeister Franz Josef Kern und Gemeindevertreter waren neben zahlreichen Feuerwehrkameraden bei der Ankunft der erfolgreichen Leistungsabzeichenträger in Doiber vor Ort und gratulierten seitens der Gemeinde ebenfalls recht herzlich!
Weiters einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an die BetreuerInnen und Mitwirkenden. Die Freiwilligen Feuerwehren Welten und Doiber wünschen viel Glück und Freude auf dem weiteren Weg in der Feuerwehr der Marktgemeinde St. Martin an der Raab.