Zurück zur Übersicht
blob

25. Februar 2026

Auch ich möchte mich sehr herzlich bei allen Mitarbeitern, unseren freiwilligen Feuerwehren, sämtlichen Einsatzkräften sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken, die in den letzten Tagen nach den enormen Schneefällen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit beigetragen haben.

 

Bürgermeister

Franz Josef Kern

Dokumente