Raabtalmesse 2019

Am Sonntag, den 19. Mai 2019 präsentierten sich in Sankt Martin an der Raab bei der 2. Raabtalmesse 25 Betriebe. Ausgestellt wurde auf dem Betriebsgelände der Firma Niederer sowie vor und in der Martinihalle.
Die zahlreichen Gäste wurden von heimischen Gastronomen mit Essen und Getränken verköstigt. Die Jüngsten fanden Spaß und Unterhaltung in der Kinderkreativwerkstatt sowie bei zahlreichen Spielmöglichkeiten des ASKÖ Burgenland. Auch das Bogenschießen rief bei den Besuchern großes Interesse hervor.
Ein Höhepunkt der Messe war auch die Vorführung der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Martin an der Raab-Ort, die eine technische Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall und einen Fettbrand vorführten.
Für die musikalische Umrahmung in der Martinihalle sorgten die Dorfbradler und auf dem Messegelände einige Musiker des Musikvereins Sankt Martin an der Raab.