Naturverein Raab!

Wir möchten Euch auf unsere Vereinsveranstaltungen in den nächsten Wochen aufmerksam machen! Gleich nächsten Samstag findet unser Korbflechtkurs mit Franz Lex statt. Es gibt hier noch 2 Restplätze. Wer also noch teilnehmen will, bitte melden.
Am Tag darauf treten wir im Stockschießen gegen die Jäger und Fischer in der Gemeinde an. Da wir im Vorstand völlige Anfäger in dieser Disziplin sind, hoffen wir auf rege Teilnahme!!
Hier nochmal die wichtigsten Termine kurz zusammengefasst:
23.03. Korbflechten
24.03. Stockschießen, Beginn um 9 Uhr, GH Holzmann
06.04. grenzübergreifende Flurreinigung an der Raab mit der Steiermärkischen Berg- und Naturwacht
27. und 28.4. Naturerlebnistage: Workshop am Reitschulbach und am Schulbiotop Jennersdorf
18. oder 25.5. Filmvorführung über den Naturpark Raab und anschließende Führung entlang der Raab mit Schwerpunkt Fische und Wasserinsekten
Die Termine im April und Mai sind noch nicht ganz fixiert, hier gibt es in den nächsten Wochen noch weitere Infos.

Der Naturverein Raab freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme!

Elias und Andi